Ann-Margrit Hellmich startete in Billigheim-Sulzbach beim 7. Sulzbacher Finsterklingenlauf

“Bei strahlendem Sonnenschein und auf der netten, leicht hügeligen 10km-Runde durch Wald, Wiesen und Rapsfelder hatte ich viel Spaß am Laufen”. In der AK W45 wurde Ann-Margrit Dritte, was ihr mit einem Glas Honig aus der Region versüßt wurde. Die Atmosphäre auf dem eher kleinen Wettkampf war sehr familiar, es wurde gegrillt und im Bierzelt geschnackt. Für alle Altersklassen war etwas geboten, auch für die Kleinsten gab es Kinder-/Schülerläufe. Pascal Hellmich war bei den Schülerläufen am Start und gewann seine Alterklasse für den TSV Rot. Der Wettkampf ist Teil des 3-Flüsse-Cups, der aus fünf 10 km Läufen besteht, von denen 3 in die Wertung eingehen. Für Cupliebhaber ist dies eine tolle Laufserie. -ska-